SPÖ Klaffer

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SOZIALPROJEKTE WEITERFÜHREN

3. August 2021

SOZIALPROJEKTE WEITERFÜHREN

Solidarisch mit Mitmenschen zu sein, die es im Leben nicht immer leicht haben, ist eines der Grundwerte der SPÖ-Klaffer am Hochficht. Die Initiative “Helfen im Ort” lebt diese Solidarität.

Wir werden daher die Initiative “Helfen im Ort” und auch andere Sozialprojekte wie Ausflug und Weihnachtsfeier mit Menschen mit Beeinträchtigung beibehalten. 

Unser Initiative für eine kostengünstigeres Menü für “Essen auf Rädern” ist uns ein großes Anliegen, darum kämpfen wir auf Landes- und Gemeindeebene, den € 9,20 für ein Mittagessen für unsere ältere Generation ist eindeutig zu hoch? Einige öffentliche Berufsgruppen zahlen für ein Mittagsmenü nicht einmal die Hälfte davon.

Ein neues Projekt von Initiator Klaus Ranninger mit einem Behindertengerechten Badelift und Behindertengerechten Zugang zum Badesee Klaffer am Hochficht unterstützen wir, dieses Projekt wird mittlerweile umgesetzt, dafür ein großer Dank dem Klaus Ranninger der durch seinen Einsatz, auch die Notwendigen Geldmittel durch Sponsoren sammelte! Ein Dank hier auch allen Sponsoren!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!